Mit priorisiertem Maßnahmenplan die IT sinnvoll weiterentwickeln

 

So identifizieren Sie kritische IT-Services und machen Ihre IT zukunftsfähig

 

itpilot® macht die Schwachstellen in der Unternehmens-IT nicht nur transparent, sondern zeigt mit seinem Ampelsystem auch klar, welche Applikationen oder Komponenten der IT besonders kritisch sind bzw. wo welcher Handlungsbedarf besteht.

Hierbei erfordern rot markierte IT-Services ein sofortiges Handeln. Die gelben erfordern eine Aktion, sind aber vorerst nicht zeitkritisch. Bei den grünen IT-Services ist das Unternehmen auf der sicheren Seite.

Schwachstellen in der IT werden so eindeutig definiert und Prioritäten können festgelegt werden. Ein fundierter Maßnahmenplan hilft dabei, unötigen Ressourceneinsatz, Zeitaufwand und Frust zu vermeiden.

Mit der “Ampelfunktion” Maßnahmen budgetgerecht priorisieren

 

Hier beurteilen Sie nach der Registrierung bei itpilot® Ihre IT-Services und erstellen einen Maßnahmenplan für die Weiterentwicklung Ihrer IT