New Release itpilot® Dezember 2020

New Release itpilot® Dezember 2020

IT-Strukturierung jetzt noch einfacher

Wir haben das Feedback der itpilot® Community ausgewertet und unsere itpilot® App nochmals weiterentwickelt. Mit der benutzeroptimierten Oberfläche erhalten die itpilot® Nutzer jetzt auf einen Blick mehr Übersicht über ihre IT-Services, können diese noch intuitiver erfassen und mit weniger Aufwand zu schnelleren itpilot® Auswertungen kommen. So wird die IT-Strukturierung einfacher. Beispielsweise ist das Auswählen der IT-Services, die für einzelne Branchen oder Unternehmen speziell interessant sind, jetzt  komfortabler möglich. Außerdem können schon ab dem ersten IT-Service sofort Auswertung erstellt werden – auch wenn nicht schon die kompletten Informationen eingegeben sind. Der neue “Guided Start” erleichtert innerhalb der App den Einstieg zusätzlich.

 

Mit mehr Transparenz und Übersicht über die IT-Services ins neue Jahr starten!

Mit itpilot® ist eine umfassende, mittelstandsgerechte Methodik für die Bestandsaufnahme und Bewertung aller IT-Services im Unternehmen verfügbar, aus der anschließend auch für die Geschäftsleitung verständliche Kennzahlen generiert werden. Die IT-Analyse-Methodik ermöglicht es dem IT-Management, die IT sinnvoll und einfach zu strukturieren, ihren Bauplan umfassend zu dokumentieren sowie Personal- und Betriebskosten zuzuordnen. Mit itpilot® kann die IT endlich aussagekräftige IT-Kennzahlen für wichtige Managemententscheidungen liefern – für bestmöglichen Einsatz von Ressourcen und um mit den richtigen Projekten bei der Digitalen Transformation vorne dabei zu sein. Außerdem wird ein branchenweiter Vergleich mit den Kennzahlen anderer Unternehmen möglich (IT-Benchmarking).

 

(Bildquelle: David Hofstätter/netcos GmbH